KSV-Mannschaften IV & V bestätigen Tabellenführung

So, 17.03.2024 / Hendrik Schwindt & Karsten Röse (Tischtennis)

3. Kreisklasse

KSV Baunatal VII - KSV Baunatal IV        0:10

Im vereinsinternen Duell gegen die siebte Herrenmannschaft konnte unsere vierte Herrenmannschaft sich erwartungsgemäß und relativ deutlich durchsetzen. Man muss aber auch sagen, dass unsere siebte Herrenmannschaft sich gut verkauft hat, was auf das regelmäßige Training zurückzuführen ist. Nach 75 Minuten war das Spiel entschieden. Im März stehen die Wochen der Wahrheit an mit Spiel gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn. Werden diese Spiele erfolgreich gestaltet, ist der vierten Herrenmannschaft der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Die Punkte holten: Günther/Höhn, Schwindt/Pfeiffer, Günther (2), Pfeiffer (2), Schwindt (2), Wieczorek (2)

 

SV 1890 KS-Nordshausen II - KSV Baunatal V     3:7

Nach zwei Niederlagen in Folge hat unsere fünfte Herrenmannschaft beim Gastspiel in Nordshausen wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Nach über zwei Stunden hartem Kampf und vielen engen Spielen war das Spiel zu Gunsten der Gäste entschieden. Aktuell geht es nicht so einfach wie in der Hinrunde, aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde ein schweres Auswärtsspiel erfolgreich gestaltet. Aufgrund der Niederlage von Naumburg gegen Großenritte haben wir den direkten Aufstieg wieder selbst in der Hand.

Die Punkte holten: Minnikau/Becker, Becker (2), Minnikau (2), Schwindt (2)

 

KSV Baunatal IV - TTC Habichtswald      1:9

Am 12.03.2024 hat es auch die vierte Herrenmannschaft erwischt. Gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Habichtswald gab es eine deftige Niederlage. Das Ergebnis war deutlicher als der Spielverlauf. Allein drei Spiele wurden knapp in fünf Sätzen verloren. Jetzt heißt es die Niederlage abhaken und sich auf die letzten drei Spiele konzentrieren. Die vierte Herrenmannschaft hat den Aufstieg nach wie vor in der eigenen Hand.

Die Punkte holten: Günther/Shen

 



Zurück