KSV Baunatal – FSK Lohfelden II 9:7

15. September 2019 Aus Von Karsten Röse

Bezirksklasse Gruppe 3

KSV Baunatal – FSK Lohfelden II            9:7

 „Saisonstart geglückt“, so das Resümee für den Aufsteiger KSV Baunatal im ersten Spiel der Bezirksklasse Gruppe 3. Es war nicht klar, wo die neu formierte KSV-Mannschaft in der Bezirksklasse einzuordnen ist, aber gerade mit der guten Leistung der neuen Spieler Peter Fuchs und Reinhold Höhn konnten mit diesem knappen Heimsieg gleich zu Beginn der neuen Saison 2 wichtigen Punkte gesichert werden.

Der Spielverlauf war an Spannung nicht zu überbieten und nach dem Zwischenstand von 7:7, war zu diesem Zeitpunkt keinesfalls klar, welche Mannschaft am Ende wie viele Punkte mitnimmt.

Jedoch zum Schluss war der starke Auftritt vom Doppel Matthes/Höhn das Zünglein an der Waage für diesen ersten Erfolg des KSV.

Michael Matthes konnte nahtlos an die überzeugenden Leistung aus der letzten Saison (zur Erinnerung: 44:0 Kreisliga-Siege) anknüpfen und war eine nicht zu überwindende Hürde für die Gäste aus Lohfelden.

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Höhn (2); Rein/Röse (1)

Einzel: Michael Matthes (2); Peter Fuchs (1); Andreas Rein (1); Karsten Röse (1); Reinhold Höhn (1)