Ein perfekter Tag.

Ein perfekter Tag.

25. August 2019 Aus Von Denis Blum

Am 24. August 2019 war es endlich soweit; nach etlichen Jahren der Pause, wurde die damals zum Jahresprogramm der Tischtennisabteilung gehörende Kanutour, wieder zum Leben erweckt.

Die 10 Paddler, bestehend aus Abteilungsmitgliedern und einigen Angehörigen, starteten in Büchenwerra bei strahlendem Sonnenschein. Auch wenn die nicht funktionierende Schleuse in Guxhagen uns zum händischen Umheben der Boote zwang, konnte dies die hervorragende Stimmung nicht trüben. Nach gut 3 Stunden auf dem Wasser, wurde eine verdiente Pause im Biergarten bei Dittershausen eingelegt.

Wieder auf dem Wasser begann man mit dem „Endspurt“ auf das Ziel des Tages. Dem Restaurant Fährmann in Bergshausen. Bei leckerem Essen, kühlen Getränken, einem herrlichen Blick auf die Fulda sowie netten Gesprächen, wurde der Tag gemütlich beendet.

Die Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und ist sicher, dass dieses Event wieder zum Jahresprogramm gehören muss!