FT 1897 Kassel-Niederzwehren II – KSV Baunatal 4:9

14. April 2019 Aus Von Karsten Röse

Kreisliga Gruppe 1

FT 1897 Kassel-Niederzwehren II – KSV Baunatal         4:9

Mit einem Auswärtssieg beim Absteiger aus Kassel-Niederzwehren II beendet der KSV Baunatal die Saison in der Kreisliga Gruppe 1 und belegt am Ende mit 31:13 Punkten den 4. Tabellenplatz.

Rückblickend ist der 4. Platz okay, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in der Rückrunde nur einmal komplett mit allen Spielern von 1-6 antreten konnte.

An der Stelle herzlichen Dank an die Spieler der 2. und 3. Mannschaft vom KSV, die jederzeit zur Verfügung standen und erfolgreich ausgeholfen haben.

Ein ganz besonderes Lob geht an die Nr. 1 der Mannschaft Michael Matthes, der an keinem Spiel der Vor- und Rückrunde gefehlt hat und die Saison mit sagenhaften 44:0 gewonnen Spielen abschließt     -Respekt, eine starke Leistung-.

Auch auf Oleg Nanu war während der gesamten Saison Verlass und hat alle 22 Saisonspiele absolviert. Dank auch an Maxim Klemp aus der 2. Mannschaft, der mit seinen vielen Ersatz-Einsätzen in der 1. Mannschaft, im Verlauf der Saison quasi in 2 Mannschaften gespielt hat.

Eine spannende Saison in Kreisliga in nun beendet, jetzt ist Pause mit weiterhin Training und in der nächsten Spielsaison wird dann wieder angegriffen.