Sportclub Niestetal IV – KSV Baunatal 5:9

17. März 2019 Aus Von Karsten Röse

Kreisliga Gruppe 1

Sportclub Niestetal IV – KSV Baunatal                   5:9

Ein hartes Stück Arbeit und schwer erkämpfte Punkte für den KSV Baunatal, so das Fazit im Auswärtsspiel beim Sportclub Niestetal. Der KSV ohne die Nummer 3 & 6 angetreten, aber dafür mit Markus Keller und Reinhard Römer aus der 2.- und 3. Mannschaft im Einsatz, lag zunächst mit 3:5 Punkten hinten, hat dann aber kein Spiel mehr abgeben müssen und das Spiel am Ende gewonnen. Stark die Leistung von Markus Keller, der mit zwei Einzelsiegen zum jeweils richtigen Zeitpunkt im Spiel sowohl für den Wende- als auch für den Schlusspunkt sorgte.

Mit 2 gewonnen Spielen und 4 Punkten am Wochenende, pendelt sich der KSV Baunatal nun auf Platz 4 der Tabelle ein.

Die gewonnenen Punkte für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Röse (1)

Einzel: Michael Matthes (2); Denis Blum (1); Karsten Röse (2); Oleg Nanu (1); Markus Keller (2)