KSV Baunatal – TTC Elgershausen 8:8

17. Februar 2019 Aus Von Karsten Röse

Kreisliga Gruppe 1

KSV Baunatal – TTC Elgershausen           8:8

Mit dem TTC Elgershausen hatte der KSV Baunatal immerhin den Tabellenführer zu Gast und es entwickelte sich von Beginn an ein sehr spannendes Spiel, mit einer am Ende leistungsgerechten Punkteteilung.

Auch wenn die Elgershäuser ohne ihre Nr. 1 Eike Oliv angetreten waren, hatte das keinen Einfluss auf das trotzdem konzentrierte und leistungsstarke Auftreten der Gäste. Aber, der KSV Baunatal konnte dagegen halten und lag sogar bis zum Abschlussdoppel mit 8:7 in Führung. Gegen ein starkes Gästedoppel war jedoch nichts auszurichten und so endete die Begegnung mit einem gerechten Unentschieden.

Neben einer gewohnt starken Leistung von Michael Matthes, konnte auch Andreas Rein mit gewonnen Spielen im Einzel und Doppel überzeugen.

Die gewonnenen Punkte für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Röse (1); Nanu/Rein (1)

Einzel: Michael Matthes (2); Denis Blum (1); Eugen Ogorodnik (1), Andreas Rein (2)