SV Kaufungen 07 – KSV Baunatal 5:9

9. Februar 2019 Aus Von Karsten Röse

Kreisliga Gruppe 1

SV Kaufungen 07 – KSV Baunatal            5:9

Zwei schwer erkämpfte Punkte für den KSV Baunatal im Spiel gegen den abstiegsbedrohten Gastgeber aus Kaufungen, so das kurze Fazit für den KSV im dritten Spiel der noch jungen Rückrunde.

Die Kaufunger hatten in Bestbesetzung zunächst gut angefangen, wurden dann aber geschwächt, weil ihre Nr. 1 Stefan Schellhase nach dem ersten Einzel verletzungsbedingt aufgeben musste.

Besonders zu erwähnen und ausschlaggebend für den Auswärtserfolg vom KSV Baunatal, waren das überzeugende Auftreten von Oleg Nanu und Maxim Klemp, die ihre Einzelspiele souverän und spielerisch stark gewinnen konnten.

Die gewonnenen Punkte für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Röse 1

Einzel: Michael Matthes 2; Denis Blum 1, Karsten Röse 1; Oleg Nanu 2; Maxim Klemp 2