KSV Baunatal – FSK Lohfelden III 9:3

27. Januar 2019 Aus Von Karsten Röse

Kreisliga Gruppe 1
KSV Baunatal – FSK Lohfelden III            9:3

Es war ein gelungener Saisonauftakt für den KSV Baunatal gegen den Tabellendritten aus Lohfelden.
Die Gäste aus Lohfelden, sicher nicht in Bestbesetzung angetreten, mussten dann schlussendlich auch eine klare Niederlage hinnehmen. Nachdem der KSV Baunatal schon zu Beginn des Matches alle 3 Eingangsdoppel für sich entscheiden konnte, war der erste Heimsieg zum Rückrundenstart für den KSV geebnet. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte der Vorsprung noch ausgebaut werden und selbst Spieler aus der Winterpause mit Trainingsrückstand kommend, zeigten eine gute Leistung und konnten zum Spielgewinn beitragen.

Die gewonnenen Punkte für den KSV im Einzelnen:
Doppel: Matthes/Röse 1; Ogorodnik/Klemp 1; Nanu/Rein 1
Einzel: Michael Matthes 2; Karsten Röse 2; Andreas Rein 1; Maxim Klemp 1